11Juni
2014

Revising

Jetzt ist die Zeit der Exams gekommen-leider 🙁. Ich muss schon sagen, in Deutschland ist das irgendwie einfacher, da darf man ja nur höchstens drei Exams in der Woche schreiben, hier sind es leider drei Exams pro Tag. In Religion haben wir schon angefangen jede Stunde einen Test über ein Thema zu schreiben, das vorkommt, in Science machen wir schon etwas länger Onlinetests, morgen habe ich meine mündliche Französischprüfung und in Englisch müssen wir 40 Zitate aus dem Buch, das wir lesen, lernen, weil wir es in der Prüfung nicht benutzen dürfen. Es wird ernst und langsam fange ich an die Abende nur noch zu lernen und zu wiederholen, viel mehr als zu Hause 😕. Deswegen habe ich heute auch nicht wirklich Sport gemacht, ich bin ein bisschen durchs Dorf gelaufen, wie immer eigentlich, jedenfalls konnte ich kein Tennis spielen, weil House Tennis der Senioren war. Also, seid mir nicht böse, wenn ich in nächster Zeit nicht so viel schreiben kann, es ist echt nicht einfach, das alles unter einen Hut zu kriegen. Ich schreibe euch am besten einfach mal den Examsplan auf, damit ihr euch das besser vorstellen könnt :) Macht's gut und wünscht mir Glück nächste Woche :) 

Montag: Religion, Französisch, Physik

Dienstag: Mathe, Chemie

Mittwoch: Theater, Biologie

Donnerstag: Englisch