09Juni
2014

Ghyll Scrambling

Und wieder Outdoor Persuits Tag, heute mit Ghyll Scrambling :D Wahrscheinlich können sich die meisten von euch nichts darunter vorstellen, konnte ich am Anfang auch nicht :D Es ist im Grunde genommen einfach das Hochklettern von Wasserfällen 😕 Ich würde sagen, dass das das gefährlichste war, was wir bis jetzt gemacht haben, sogar noch schlimmer als Caving 🙁. Naja, deswegen war es aber umso spannender, weil man auch nicht weiß, wann man so das nächste Mal versucht Wasserfälle hochzuklettern 😛 Am Anfang dachte ich ja, wir gehen jetzt nur den Fluss hoch, aber dann mussten wir den ersten Wasserfall hoch und so eine Art natürliche Rutsche runterrutschen. Das was leider nicht das Highlight, was ich ja vermutet hatte :D Es ging noch weiter zu immer höheren und scnelleren Wasserfällen. Als wir eh alle schon schwimmen gegangen sind (und das wasser war nicht gerade warm :D) mussten wir auch noch aus ca. 2 Metern von einer kleinen Klippe ins Wasser springen 😫 Man hat sich wirklich wie im Regenwald gefühlt, weil einfach überall Wasser runterkam und es dazu auch noch geregnet hat :D Auf dem Rückweg bin ich dann mehr so alle Wasserfälle runtergerutscht oder gefallen bis meine Beine voll mit Blut waren :D Das war aber nicht so schlimm, nur ein paar kleine Kratzer, ich glaube da kommt man nicht drumherum, gerade weil es so rutschig ist und man oft ins Wasser fällt :D Aber das war auf jeden Fall mal eine Erfahrung, die ich bestimmt nicht so schnell vergessen werde! Definitiv die beste Aktivität mit Caving zusammen! :) Ich hoffe jetzt könnt ihr euch ein bisschen mehr darunter vorstellen :) Aber jetzt muss ich erstmal noch ein bisschen wiederholen, wir schreiben nur noch Test bis zu den Exams :( In Reli jede Stunde über ein anderes Thema, das ist ganz schön anstrengend :( Also, bis dann! :)