12Juni
2014

Athletics

Heute war ich zum ersten Mal bei Athletics, weil ich das auch mal ausprobieren wollte :) Zuerst mussten wir und 800 Meter einlaufen und danach haben wir ca. 30 Minuten lang Sprintstarts geübt, was ganz schön anstrengend war 😕. Danach haben wir Speerwerfen gemacht, das war ganz lustig, weil das keiner von uns schonmal gemacht hatte :D Das gute war aber, dass wir nur vier Leute waren und die Lehrerin fast die ganze Zeit bei uns war und uns etwas erklärt hat :) Danach haben wir noch ein bisschen Weitsprung geübt und sind dann zurück zum Haus gegangen. Ich war noch ein bisschen unterwegs mit einigen Leuten, man findet immer einen Ort, wo man hin muss, sei es Green Door, der Uniformladen, der Supermarkt, ...Andernfalls setzt man sich einfach auf 'Lupton Field' und genießt die Sonne mit Freunden :D Langeweilig wird es jedenfalls nie... :D

Abends habe ich dann ca. 2-3 Stunden Hausaufgaben gemacht und gelernt. Heute hatte ich meine mündliche Französischprüfung, ich glaube ich hab heute mindestens genauso viel Französisch gesprochen wie Englisch, naja fast :D Morgen ist dann Hörverstehen dran, ich hoffe, das klappt alles gut :) Gute Nacht Leute, ich bin todmüde, tut mir leid, wenn ich nicht regelmäßig schreiben kann, aber ich gebe mein Bestes! :)