20Juni
2014

Examswoche

Also, ich fasse am besten einfach mal die letzte Woche zusammen, weil ich einfach keine Zeit hatte zu schreiben. 

Sonntag wäre theoretisch ein Tag nur fürs Lernen und Wiederholen gewesen, aber irgendwie habe ich immer etwas anderes gefunden, was ich so machen konnte :D Von Montag bis Donnerstag bestand jeder Tag eigentlich nur aus Wiederholen, durch die Gegend rennen, Examenschreiben, Essen und (ein bisschen) Schlafen :D Ich glaube ich habe eigentlich alle Exams ganz gut hingekommen, so gut, wie es halt eben geht :D Naja, jetzt bin ich jedenfalls total übermüdet und kann kaum noch meine Augen aufhalten :D

Manchmal habe ich nachmittags auch noch Sport gemacht, wie zum Beispiel Tennis :) 

Am Mittwoch waren Rixa und ich noch bei Winder House und haben mit ein paar Jungen aus Year 10, 11 und Sixth Form (Oberstufe) Volleyball gespielt :) Das war total lustig und es war auch mal genz interessant zu sehen, was es so in Jungenhäusern vor sich geht :D 

Donnerstag war ich mit zwei Jungen Golfen und das war auch megalustig, weil irgendwie keiner so richtig gut gespielt hat und wir mehr rumgealbert haben, als wirklich zu spielen :D Ich hätte vielleicht besser zu Kochen gehen sollen 😛 Nach Golfen waren wir dann noch bei Art und haben unser Bild weitergemalt. 

Abends hat ein Mädchen aus unserem Haus, Candice, ihren Geburtstag nachgefeiert :) Wir sind alle nach Windermere gefahren und hatten einen richtig schönen Abend in einem Restaurant :) Das Essen war auch richtig lecker und die Eltern von Candice waren auch richtig nett und herzlich :) Leider hat England ja an dem Abend im Fußball verloren :( Nach ihrem 'Birthdaydinner' sind wir dann noch zu einem See in Windermere gefahren bevor wir wieder zurück nach Hause gefahren sind :) Das war auch noch ein richtig schöner Abschluss :)