20Juni
2014

Art Day

Heute hatten wir den ganzen Tag einen 'Art Day', also wir haben von 8 Uhr morgens bis 5 Uhr nachmittags im Art Department gesessen und irgendwelche Sachen gemalt oder gedruckt, alles in Zusammenhang mit dem italienischen Maler 'Morandi'. Das war interessant, aber auch ganz schön anstrengend, weil ich einfach immer noch viel zu erschöpft bin, um irgendwas anderes zu machen als zu schlafen :D Wenn man das nicht gewohnt ist, können diese Exams ganz schön anstrengend sein :D... Wir hatten jedenfalls nur eine Pause für Lunch und eine kurze Pause in der wir Eis gegessen haben :D Eindeutig zu viel für mich ehrlich gesagt, so viel Art an einem Tag lässt sich schwer mit Enthusiasmus ertragen, um es schön auszudrücken :D Eigentlich sollte heute noch house Tennis stattfinden, aber das wurde leider wegen diesem Art Day gecancelled. 

Abends hatten wir dann noch ein Barbecue mit allen Mädchenhäusern und zusammen mit Schülern, die im Herbst nach Sedbergh wechseln oder einfach nur neu anfangen. Wir haben Rounders oder Fußball gespiel oder einfach nur rumgesessen und uns unterhalten :D 

So, ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich so lange nicht schreiben konnte und das sind erstmal genug Informationen für euch :) Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche :)