15Juni
2014

Ampleforth

Heutw nach der Schule mussten wir in Ampleforth Tennis spielen. Das ist leider 2 1/2 Stunden entfernt, also habe ich meine Bücher und ale Notizen mit inden Bus genommen um zu lernen. Leider ist daraus aber nichts geworden, weil ich die ganze Zeit nur geschlafen habe :D Ampleforth ist eigentlich ganz schön, um die Stadt herum sind viele alte Ruinen von Kirchen oder anderen Gebäuden. Die Schule an sich gefällt mir nicht so gut wie Sedbergh, die Häuser sind nicht so schön und die Schule an sich hat ja ganz schöne alter Teile und ist auch sehr hoch gebaut, aber irgendwie zu verwirrend und groß. Ich bin froh, dass ich nach Sedbergh gegangen bin :). Naja, wir mussten dort jedenfalls drei Doppel spielen, Carol und ich haben zwei gewonnen und eins verloren. Nach den Spielen gab es dann noch Abendessen in der Schule.

Wieder angekommen, waren True und ich total verunsichert, was wir jetzt machen sollten, weil eigentlich das Winder Social war, unser Jahr aber auf dem Sportball kellnern musste. Weil aber alle schon weg waren und wir auch niemanden gefunden haben, haben wir uns dann einfach für das Social umgezogen und sind hin gegangen :D. Uns hat auch niemand darauf angesprochen, warum wir denn schon hier seien, also war alles gut :). Das einzige Problem war nur, dass die meisten meiner Freunde noch am kellnern waren und ich dann ein bisschen hilflos war :D Ich hab dann einfach etwas mit den deutschen Jungen gemacht, weil ich die alle kannte und von den Mädchen ja leider nicht so viele aus meinem Jahr da waren 😕. Umso besser war es dann, als alle meine Freunde kamen :) Weil es ja für einige schon das letzte Social war, wurde es richtig ausgenutzt und alle haben gefeiert und getanzt :) Das Thema war übrigens Wild West, das heißt alle Mädchen waren als Cow Girls verkleidet und alle Jungen als Indianer, woher die ihre Kostümer hatten, weiß ich allerdings auch nicht :D. Außerdem konnte man noch Schießen, Hufeisenwerfen machen und Bull Riding auf so einem elektrischen Bullen :D. Das Social insgesamt war eigentlich total schön, auch wenn es wahrscheinlich noch nicht mein letztes war, weil ich überlege, ob ich nicht noch einen Term hier in Sedbergh bleiben soll :) Ich lass es euch aber wissen, wenn ich mich entschieden habe :)