30April
2014

Tennis

Heute hatten wir nur vier Stunden Schule, das heißt, wir hatten nachmittags frei :) Abgesehen vom Sport natürlich :) Wir haben unseren Chemietest wiederbekommen und ich hatten 45 % richtig, was eigentlich total gut ist :D Die anderen hatten auch nicht mehr richtig als ich, also da kann man schon mithalten, herzlich willkommen in Set 4 :P Haha, nein, der Test war echt schwer, deswegen kann ich stolz auf mich sein :D Ansonsten hatten wir heute noch Physik, Religion und Mathe. Mathe ist hier manchmal ein bisschen komisch, weil der Lehrer oft einfach Musik anmacht und durch den Raum tanzt, während wir unsere Aufgaben machen😎. Trotzdem schafft man hier mehr als zu Hause. Was ich am Anfang komisch fand, ist, dass man jederzeit seinen Laptop benutzen darf und der Lehrer auch nicht kontrolliert, was man da macht. Musik hören darf man sowieso, während man seine Aufgaben macht. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber man gewöhnt sich daran und manchmal hilft es wirklich. Es ist ja nicht so, dass man im Unterricht nichts machen würde :). Nach der Schule haben wir erst gegessen und sind dann Tennisspielen gegangen. Da habe ich noch ein paar andere deutsche Jungs getroffen, mit denen ich dann gespielt habe, weil die Mädchen leider ziemlich schlecht sind :D Ich komme wahrscheinlich auch in das Tennisteam der Mädchen, worüber ich mich sehr freue :). Leider fing es plötzlich an zu regnen, also sind wir zurück zu unseren Häusern gegangen, wo wir dann komplett durchnässt ankamen :( Hallo, England! 😫