29April
2014

Tag 5

Heute Morgen nach einem kurzen Gang in die Assembly Hall, wo ein Mädchen ein Klavierstück gespielt hat (statt eines Vortrags), hatten wir drei Stunden Schule. Das ist ungefähr so lange wie zu Hause, weil die Stunden hier 55 Minuten lang sind und nicht 45. Nach dem Mittagessen waren wir zunächst auf unseren Zimmern und sind danach zum Candy Shop gegangen, um uns etwas Süßes zu holen. Danach waren wir Tennis spielen, weil wir uns eine Aktivität pro Nachmittag aussuchen müssen, die wir machen. Das ist meistens Sport, wie zum Beispiel Tennis, Schwimmen, Leichtathletik oder einfach nur Fitness. Aber man kann auch zum Beispiel Schmuck machen, wie ich es vor zwei Tagen gemacht habe :). Nach dem Tennisspielen, haben wir uns ein Eis geholt und drei Mädchen haben mir und Rixa ein bisschen das Dorf gezeigt. Es ist so wunderschön, man glaubt wirklich, man läuft irgendwann vor hundert Jahren durch kleine Gassen, auch in den Läden kann man fast an jeder Ecke Antiquitäten kaufen :). Wir haben nach einem langen Kleid gesucht, weil nächste Woche der sogenannte ,,Evan’s Ball’’ ist, ein Ball, an dem man ein langes Kleid tragen muss. Der Evan’s Ball ist eins von den vielen ,,Socials’’, die immer samstagabends stattfinden. Weil heute ja Samstag ist, ist heute Abend auch ein Social, aber das ist einfach nur eine Disco, in der man Tanzen kann. Ich glaube heute waren wir mit Year 9 zusammen dort. Das ist eigentlich ganz gut, um die anderen Leute auch ein bisschen besser kennenzulernen, weil da ja fast alle Häuser aufeinandertreffen. Nach dem Social sind Maria und ich noch auf das Zimmer von Tori und Rixa gegangen und saßen da noch bis 12:00 Uhr und haben geredet und ein bisschen (!) herumgealbert :D. Morgen früh müssen wir zum Glück erst um 9 oder halb 10 aufstehen, weil wir erst um 9:45 Uhr essen und danach in die Kirche gehen. Weiteres sehe ich dann morgen :). Schlaft gut!