08Juni
2014

School Tour und Powell Social

Heute ist ziemlich viel passiert. Zuerst hatten wir drei Stunden Schule, aber ich durfte die dritte Stunde schon nach 15 Minuten verlassen, weil ich zusammen mit Candice eine Schul-Tour für eine deutsche Familie machen sollte, die gerade mit ihrer Tochter da war, um sich die Schule anzuschauen :) Die Familie war total nett, aber es war schon ein bisschen anstrengend, sich die nächsten drei Stunden um sie zu kümmern :D Naja, trotzdem mal eine Erfahrung, sie waren ja auch angenehme Gäste und ihre Tochter haben wir späte auch noch kennengelernt und die ist wirklich richtig nett und lustig. Schade, dass sie erst Ende nächsten Jahres kommt, wenn ich nicht mehr da bin :( Eine frühe Planung ist ja auch wichtig :D

Das Highlight des Tages war auf jeden Fall das Social abends. Es war draußen auf einer Wiese in einem großen Zelt mit DJ, und der war richtig gut :) Alle hatten eigentlich Spaß und es haben sogar alle getanzt, umso trauriger, dass wir dieses Mal schon um 10 gehen mussten :( Es hat sich aber trotzdem gelohnt und war vielleicht eines der besten Socials bis jetzt :) Ich schreibe euch dann morgen vom Sonntag, schönes Wochenende euch allen :)