08Juni
2014

Antigone Play

Heute war ein laaanger Tag, aber ich glaube das Highlight war das Antigone Theaterstück abends. Es war draußen vor dem Musikgebäude in einem kleinen Theater und einige Schüler haben in ca. 70 Minuten das gesamte Stück gespielt. Es war ziemlich gut und ich frage mich, wie man in so kurzer Zeit so viel Text lernen kann :D Manchmal wurde es vielleicht ein bisschen langweilig und man hat auch nicht immer alles verstanden, aber alles in allem war es schon gut :) Nur mussten wir leider auf Stein sitzen, was so unbequem war, dass ich danach nicht mehr laufen konnte :D 

Heute war außerdem der Rounders House Competition, also von den Seniors und den Juniors haben alle Teams aus den einzelnen Häusern gegendeinander gespielt, natürlich hat mein Haus gewonnen :P Es war eigentlich ganz entspannt, weil man nur ein bisschen auf dem Rasen in der Sonne gesessen ist und sein Haus unterstützt hat, wenn man nicht im Team war. :)