11Mai
2014

Hart Barbecue

Heute hatten wir morgens Chapel, in der ein paar Sixth Former, also Oberstufenschüler, ein Lied in einem kleinen Orchester vorgespielt haben. Gestern bestand Chapel aus der 'Hymn Practise', ich glaube, das hatte ich vergessen zu schreiben, jedenfalls wird jeden Freitagmorgen in der Kirche das Singen von den Liedern aus dem Hymn Book geübt. :) Ansonsten habe ich festgestellt, dass ich die Leute hier immer besser kennenlerne und immer vertrauter mit ihnen werde, auch durch den Untericht, weil ich ja fast jedes Fach mit anderen Leuten zusammen habe :). Heute hatte ich zum Beispiel erst Chemie, das Science Set ist immer dasselbe, also war ich mit den gleichen Leuten zusammen wie in Ohysik und Bio, was teilweise auch gemeinsam unterrichtet wird. Danach hatte ich Art, wieder mit anderen Leuten, wir sind übrigend gerade dabei, das Bild eines Maler nachzumalen, eine Art Stillleben mit Geschirr, also Flaschen, Kannen,...Als letztes Fach hatte ich Mathe, was hier total Spaß macht-wieder mit anderen Leuten :).

Als ich nach Hause gekommen bin, haben wir erstmal gegessen und danach habe ichein bisschen geschlafen, weil ich todmüde war, der Alltag hier ist schon ganz schön anstrengend...Danach war ich mit Cubi und Rixa laufen, aber mein Bein tut seit einiger Zeit weh, ich muss morgen mal die Hausmutter fragen, ob sie weiß, was das sein könnte :D...

Das Highlight des Tages war aber mit Sicherheit das Barbecue im Hart House. Ich hatte mich gefragt, ob es überhaupt stattfinden wird, weil die Küche dort gestern gebrannt hat, aber es scheint nicht so schlimm gewesen zu sein :D... Gleichzeitig fand auch der Ball vom School House statt, aber weil man da eingeladen werden musste und ich es nicht wurde, ist der Rest zum Barbecue gegangen. Dort konnte man Eis essen oder halt Würstchen, Hotdogs oder Burger, wie das halt so ist bei einem Barbecue :D. Ansonsten wurde ein Zelt aufgebaut, in dem man tanzen konnte, wie eigentlich bei fast jedem Social. Mir hat der Abend eigentlich ganz gut gefallen und ich hatte viel Spaß auch mit Leuten, die ich noch nicht so gut kannte bis jetzt :). Ich hoffe iht hattet alle eine gute Woche :)