11Mai
2014

Jesus Club

Ich war gestern Abend noch spontan mit Tori im 'Jesus Club' :D Das hört sich vielleicht erstmal komisch an, aber eigentlich war das ganz interessant. Ein paar Leute haben sich im Haus des Pfarrers getroffen-sowohl Schüler als auch Lehrer-und über Jesus, Gott und die Bibel geredet. Es ging im Grunde genommen um Gott im Alten une Neuen Testament. Also wir haben einfach nur ein bisschen über Religion geredet, was interessanter war, als ich dachte. Ich glaube, man muss dabei gewesen sein, um das nachvollziehen zu können :D.

Ansonsten war heute ein ziemlich anstrengender Tag, weil wir sechs Stunden hatten, also wieder bis vier Uhr Schule. Abends war eine Theateraufführung von Schülern, die in dem Fach ihr Examen machen, also Pfrüfern etwas vorspielen müssen. Es wurde einfach gezeigt, wie so etwas ablaufen kann und ein paar Schüler haben uns einzelne Szenen vorgespielt, welche jedoch nicht zusammenhingen. Ich muss echt sagen, dass das, was man da von diesen Examensschülern gesehen hat, richtg richtig gut war und ich mir das echt schwer vorstelle, vor so einem großen Publikum aufzutreten, gerade seit ich das Fach selbst habe. :) Ansonsten habe ich gestern Abend nur noch an meiner Kursarbeit geschrieben, in der wir ein Experiment dokumentieren sollen, das wir aber nicht wirklich gemacht haben, sondern einfach nur nach den Ergebissen im Internet suchen sollen. So ganz verstehe ich den Sinn irgendwie nicht, aber gut, wenn wir das so machen und recherchieren müssen... :D Gute Nacht :)