29Juni
2014

Video Night

Heute haben wir dem Tag eigentlich unserem bevorstehenden Battlefieldstrip gewidmet :) In Englisch sind wir runter zu einem Denkmal gegangen und haben und alle Namen von den Soldaten, die hier einmal zur Schule gegangen sind, angschaut und ein bisschen über den Ausflug geredet. Wir wissen schon, dass wir am Sonntag mit der Nachtfähre nach Frankreich fahren und von da aus dann nach Belgien, wo wir berühmte Denkmäler in Zusammenhang mit dem Ersten Weltkrieg besuchen. :) Abends haben wir dann noch im Arden Theater einen zweistündige Dokumentation über den Ersten Weltkrieg geschaut, die total traurig war :( Das einzig Gute war, dass wir auch die Teile verstehen konnten, in denen deutsche Soldaten gesprochen haben :P 

Ansonsten war ich heute noch bei Greendoor und habe Süßigkeiten gekauft, die besonders typisch für die Region sind, oder die man zu Hause nicht kaufen kann, sozusagen als kleines Geschenk für meine Familie :) Mitlerweile habe ich auch alle meine Ergebnisse von den Exams erhalten und ich bin zufrieden mit dem, was ich erreicht habe :) Meine Zeit hier in Sedbergh neigt sich dem Ende zu und es war echt total traurig, als es heute in der Kirchen einen Abschlussgottesdienst gab und man sich an die Zeit zurückerinnert, als man zum aller ersten Mal in der Kirche stand und sich gewundert hat, warum alle hier so laut singen ;)