05Mai
2014

Sailing

Heute bin ich unglücklicherweise für Tori aus dem Segelteam eingesprungn, weil mir gesagt wurde, dass ich nur ein bisschen Segeln können muss :D Ich kann aber nur große Katamarane steuern und das war leider ein Rennen zwischen Zweier-Segelbooten. Naja, kurz gefasst: Wir sind gefailt, ich bin idrekt am Anfang in Wasser gefallen, was aber nicht meine Schuld war, und danach war ich nicht mehr richtig in der Lage, das Boot zu steuern, weil der Wind von allen Seiten kam und ich unkontrolliert am Zittern war :D Zum Glück sind wir nicht gekentert, aber wir konnten nicht wirklich weiter segeln, also haben wir es gelassen, unsere Chancen wären sowieso gering gewesen. Es war trotzdem eine schöne Erfahrung :) Mal schauen, ob ich mich in Zukunft dem Segelteam anschließen werde oder nicht :D