07Mai
2014

Tennismatch

Heute hatten wir auswärts ein Tennismatch. Ich weiß nicht genau, wie der Ort heißt, in dem wir gespielt haben, jedenfalls mussten wir ziemlich lange fahren, 40 Minuten glaube ich. Das Gute war, dass ich schon in Sportuniform zur Schule gehen durfte, damit wir schneller losfahren konnten. Leider habe ich deswegen heute das Mittagessen verpasst :(. Das ist eigetnlich immer total schön, weil alles zusammen am Tisch sitzen, immer jeweils mit einem Lehrer pro Tisch. Naja, zurück zum Spiel. Letzteres habe ich leider verloren, weil wir irgendwie gar nicht darauf eingestellt waren, dass wir spielen, weil es so stark geregnet hat. Aber weil die Engländer da ja gewohnt sind, wollten unsere Gegner spielen. Naja, ich hab wie gesagt das Einzel knapp verloren und das Doppel zusammen mit Carol, der Spanierin, auch. Wenigstens sind wir danach mit Miss Wood, unserer Trainerin, zu McDonalds gefahren :D Als wir angekommen sind, haben wir eigentlich nichts mehr wirklich gemacht, abends nur noch Prep und irgendwelche Videos geschaut oder einfach nur durchs Haus gelaufen :)