21Mai
2014

Sports Day

Heute war ein richtig interessanter Tag :D Heute morgen war unsere Hausmutter erstmal richtig sauer auf mich, weil ich ihr nicht gesagt habe, dass ich krank war (naja, ich konnte es ihr wirklich nicht sagen, ich hab geschlafen :D), aber mittlerweile geht es mir wirklich wieder besser, ich habe einfach nicht genug getrunken 😕. Heute war Sports Day, das heißt so etwas ähnliches wie vielleicht Bundesjugendspiele, auf jeden Fall Leichtathletik. Es ging nur weniger darum, dass die eigene Leistung bewertet wird, als dass die Leute aus dem Team für das jeweilige Haus antreten. Also war es im Prinzip ein Wettkampf zwischen den einzelnen Häusern und ich glaube unser Hause hat von den Mädchenhäusern sogar gewonnen :) Nach dem Wettkampf sind wir noch zum Supermarkt gelaufen, um etwas zu essen zu kaufen, weil wir Hunger hatten :D Danach war 'Tug of War', eine Art Tauziehen zwischen den Häusern, aber hier wird das richtig ernst genommen :D Abends waren wir dann einfach nur im Haus und haben uns einfach nur unterhalten :) Ok, das wars auch schon, Nachti, Leute! :)