26Mai
2014

Speech Day

Heute war wahrscheinlich de wichtigste Tag des Jahres. Es sind alle Eltern gekommen, um zusammen in den Häusern zu essen, den Reden und der Preisverleihung zuzuschauen und natürlich um beim Leichtathletikfinale dabei zu sein. Morgens nach dem Gottesdienst bin ich erst mit Rixa und ihrem Vater spazieren gegangen, damit Rixa ihm alles zeigen kann. Danach wurde eine Rede gehalten, der wir aber vom Arden Theatre über eine Webcam zugeschaut haben, weil in der Halle, wo die Rede eigentlich gehalten wurde, nicht genug Platz war. Leider konnte man nicht besonders viel sehen und verstehen, aber im Theater an sich war es ziemlich lustig :) Es wurden Preise an schüler für besondere akademisch, aber auch sportlich erbrachte Leistungen verliehen. Nach der Rede sind die Eltern zu den Häuser (in die Gärten der Häuser) gegeangen und hatten zusammen mit Kindern und Lehrern ein Barbecue. Abschließend war dann das Finale der Leichtathletik und die Ehrung der Sieger und Häuser (auch Tug of War).

Abends waren wir nur noch zu viert im Haus und haben Filme geschaut und ein bisschen in meinen Geburtstag reingefeiert :)