14Mai
2014

Spaziergang durch Sedbergh :)

Heute hatten wir nur vier Stunden, das heißt, schon um 1 Uhr Schulschluss :) Nach Lunch hatte ich heute direkt zwei Tennisspiele, zwei Doppel, die megaviel Spaß gemacht haben, weil ich und Carol einfach richtig gut zusammen spielen können. :) Wir waren heute echt gut, deswegen haben wir auch beide Doppel gewonnen :) Nachdem wir ca. 2-3 Stunden auf dem Tennisplatz verbracht haben, habe ich auf dem Rückweg Meike getroffen. Sie wusste nicht so richtig, was sie tun sollte, also sind wir zusammen ein Eis essen gegangen und durch Sedbergh und Umgebung gelaufen, weil ich festgestellt habe, dass ich noch nichtmal alle Häuser gesehen habe. Also sind wir erst einmal hoch zu Winder (ein Jungenhaus), wo wir ein paar Leute getroffen haben, die uns gesagt haben, wo wir am besten lang gehen könnten :) Also sind wir über mehrere Schafswiesen gegangen, manchmal auch am Fluss entlang oder durch kleine Waldstücke, was wirklich richtig schön war. Hier ist man wirklich mitten in der Natur und da das Wetter heute ausnahmsweise mal gut war, konnten wir das ausnutzen. :) Mittlerweile spreche ich mit allen Deutschen auch nur noch Englisch, auch wenn wir alleine sind, weil es nur für alle nervig ist, wenn man Deutsch spricht... Ich hab sogar heute Nacht auf Englisch geträumt, was irgendwie total komisch war :D Naja, als wir dann von unserem Spaziergang wiedergekommen sind nach ungefähr einer Stunde, waren wir noch mit Rixa und Cubi in Rixas Zimmer bis 'Tea' (Abendessen). Wir haben ein bisschen den Geburtstag von unserer Hausmutter gefeiert, die heute 69 geworden ist :) Nach Tea waren wir noch im Common Room und haben Fernsehen geschaut. Abends wa ich dann noch mit Tori und ein paar anderen Leuten in ihrem Zimmer und eben ist Amy in unser Zimmer gekommen, um ihr Kleid für den Sedgwick Ball zu präsentieren :D Ich hoffe wirklich, ich passe am Samstag in mein Kleid, man isst hier ja doch mehr als zu Hause :D Jetzt bin ich todmüde und will einfach nur noch schlafen, also gute Nacht an alle :)