23Mai
2014

Seminartag, Powell Pitch Barbecue und Tug of War

Heute ist offensichtlich viel passiert, so viel sogar, dass wir keinen Nachmittagsunterricht mehr hatten und zu einem Seminar gegangen sind, in dem wir in Sechsergruppen Flips Flops für eine Charityorganisation designen mussten :D Ich glaube, wir sind eher nicht im Finale, aber das finde ich nicht sooo schlimm :D Danach sind wir noch in die Queens Hall gegangen, wo immer die Socials sind, und haben uns Stände von verschiedenen universitäten angschaut :) Das war so etwas ähnliches wir ein Berufsinformationtag und ich wollte eigentlich zu 'doctor' gehen und Rixa zu 'law', aber wir haben dann die äume nicht gefunden :D Also sind wir einfach in der Queens Hall geblieben, was auch völlig in Ordnung war :) 

Abends waren dann auf dem Powell Pitch die Tug of War Finals und ein Barbecue. Wir haben unser Haus so stark unterstützt, dass es letztendlich auch gewonnen hat :) Anschließend gab es noch Pizza und wohl auch Wrestling oder so etwas in der Art, aber das habe ich nicht mehr mitbekommen, weil ich mit Rixa und ihrem Vater, der heute angekommen ist, essen gegangen bin. Das war auch sehr schÖn und etwas anderes :) Morgen gehen wir dann auch nochmal mit Maria essen, weil dann alle englischen Schüler weg sind und nur noch die 'Overseas' im Haus bleiben :) Das wird bestimmt komisch, wenn das Haus dann so leer ist, aber wir sehen es ja dann morgen :)