21Mai
2014

Sedgwick Ball

Der Ball war richtig schön, viel schöner als ich eigentlich erwartet hatte, weil die Location für einen Schulball irgendwie viel zu festlich war :D Naja, das Essen war auch sehr lecker, aber leider mussten wir drei Stunden an dem Tisch verbringen und unser halben Tisch bestand nur aus Chinesen, die nicht wirklich daran interessiert waren, eine englische Conversation aufzubauen :D Es war trotzdem sehr schön, nach dem Essen konnte man zu Live Musik tanzen, aber zum Glück nicht Standart, wie ich mir das unter einem Ball vorgestellt hätte, sondern ganz normal :) Das war wirklich lustig und wenn man nicht tanzen wollte, konnte man sich auch einfach irgendwo hinsetzten oder Fotos machen :) Also alles in allem war es eine sehr neue und coole Erfahrung, weil man so etwas einfach vorher von Zuhause nicht kannte :) Die Veranstaltung endete glaube ich so gegen 12 Uhr, aber wir mussten noch 40 Minuten mit dem Bus zurückfahren 😕...