22Juni
2014

School House Social

Nachdem wir drei Stunden Schule hatten, hatte ich zwei Tennisspiele mit Carol, also zwei Doppel :) Ich war todmüde und die Sonne knallte nur so auf den Platz, da waren wir echt glücklich, als wir fertig waren :D Wir haben beide Doppel gewonnen :)

Danach bin ich mit Rixa und Paula zu Winder House gegangen und wir haben da Volleyball gespielt :) Leider ist irgendjemand auf die Idee gekommen, eine Wasserschlacht oder so etwas in der Art zu machen, sodass wir alle klitschnass geworden sind :D Es war zwar ganz lustig, aber auch kalt und ungemütlich, als wir dann zurück zum Haus ggangen sind :D

Das Social in School House bestand aus einer Art Magic Show oder so etwas, die war aber eigentlich ziemlich langweilig und ich hätte ein normales Social bevorzugt :D Es war viel lustiger zu sehen, wie die Jungen auf die Assistentin vom Zauberer reagiert haben :D Immer wenn die auf die Bühne gekommen ist, sind alle aufgesprungen und waren total begeistert :D. Nach der Show haben dann die Jungen im Innerhof irgendwelche Ballspiele gespielt und die Mädchen standen einfach nur zusammen und haben sich unterhalten. Ich bin mit den anderen Deutschen in den Gemeinschaftsraum von School House gegangen und habe versucht, Deutschland gegen Ghana zu schaue :D Versucht das mal in einem Raum voller Engländer die für Ghana sind :D Naja, auf dem Rückweg haben wir noch mit ein paar jungs ein bisschen Rugby gespielt, bevor wir schlafen gegangen sind :) Es war nicht das beste Social, aber lustig war es schon :)