14Mai
2014

Sailing, aber diesmal richtig :D

Heute ist ja Montag, das heißt es finden wieder die outdoor activities statt :) Heute war unsere Gruppe dran mit Segeln und ich bin mit Candice zusammen in einem Boot gewesen. Eigentlich hatte ich Bedenken nach dem letzten Mal, aber heute hat es richtig gut geklappt :) Kann also nicht nur an mir gelegen haben...:D Ein paar Leute sind ins Wasser gefallen (hauptsächlich die Jungs bei dem Versuch sich gegenseitig zum Kentern zu bringen :D) und die hatten nicht einmal einen Neoprenanzug an... Ich wollte mir gar nicht vorstellen, wie kalt denen war :D Naja, bei uns ist zum Glück niemand ins Wasser gefallen und es war richtig schön, sogar das Wetter war interessant :D Nicht gut, aber so eine Mischung aus Sonne und aufziehendem Gewitter, weswegen wir dann auch irgendwann aufgehört haben :) Dafür haben wir einen doppelten Regenbogen gesehen :D Alles in allem war es richig gut und hat total viel Spaß gemacht :) 

Ansonsten integriert man sich immer besser in die Gemeinschaft und eigentlich klappt alles ganz gut im Moment, auch in der Schule :) Bis morgen!