29April
2014

Outdoor Activity

Montags machen wir immer in Gruppen nach der Schule draußen eine Aktivität, heute mussten wir Kanu fahren :) Ansonsten steht noch Segeln, Klettern (in Höhlen und an Wänden), Wandern und Mountainbiken auf der Liste :) Da das Kanufahren eigentlich das Highlight des Tages war, beschränke ich mich mal darauf ;) Also als erstes sind wir durch das Dorf gefahren, vorbei an den vielen Schafen und alten Häusern (man fühlt sich echt wie im 19. Jahrhundert 😕) bis wir an einen See kamen. Wir haben Schwimmwesten, Paddel und Helme bekommen, bevor wir in die Kanus gestiegen sind. Zwei Boote sind gekentert und das Wasser war nicht gerade warm...😫 Ich saß zum Glück nicht in einem der Boote, aber ich musste trotzdem bis zum Bauch ins Wasser, um auszusteigen aus dem Kanu...Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich vielleicht vorher meine Sportschuhe ausgezogen :D. Wir haben ziemlich viele Spiele gespielt und sind alle ziemlich nass geworden, aber es war trotzdem sehr lustig :) Ich habe mir ein Boot mit Harry und einem anderen deutschen Jungen geteilt und das war eine gute Entscheidung, weil die beiden echt total nett sind :) Wieder zurück angekommen, waren zwar alle unkontrolliert am Zittern, aber das war es, denke ich, wert :)