15Mai
2014

Ich habe Post! :)

Heute ist eigentlich ziemlich viel passiert...:) Wir hatten zum Glück wieder nur vier Stunden Schule (davon wieder eine PSE, da haben wir den Film weitergeschaut :) und danach wollte ich eigentlich endlich mal Golfen gehen, aber es hat nicht geklappt, weil nur vier Plätze im Auto waren und deswegen zwei Leute nicht mit konnten. Also bin ich zurück zum Haus und war mit Cubi und Rixa einfach nur im Zimmer. Später mussten wir dann zu Art um unsere Prep zu machen, aber irgendwie habe ich noch gar nichts hinbekommen, weil ich erst alle Bilder zu groß ausgedruckt habe und mich dann nicht aus dem Computer ausloggen konnte...Abgesehen davon musste ich vorher auch noch zurück zum Haus laufen, weil ich mein Artbook vergessen hatte und ohne das kann ich wohl keine Collage über Albrecht Dürer machen :D Also wieder zurück zum Haus, mein Bein sagt danke, denn der Weg ist echt lang ...Naja, heute Abend ist dann mein Päckchen mit dem Kleid für den Sedgwickball angekommen und ich musste es gleich anprobieren :D Am Abend hatten wir noch ein kurzes Treffen mit einer Lehrerin, weil wir morgen einen Test über die Geschichte der Schule schreiben müssen, die ganz schön interessant ist eigentlich :) Sieht man mal, was so hinter den Namen der Häuser steckt oder was es mit Statuen auf dem Schulgelände auf sich hat :D... Ich gehe dann mal schlafen, morgen früh erstes Bioexamen! :D