02Mai
2014

Ich bin im Tennis Team :)

Oh mein Gott, ich bin so happy, heute ist schon soo viel passiert, was ich euch erzählen muss! :) *freu* Erstmal, dass ich im Tennis Team bin und morgen schon mein erstes Spiel habe, worüber ich mich echt richtig freue :) Mir wurde schon gesagt, dass ich vielleicht ins Team komme, aber jetzt weiß ich es sicher :) Heute hatten wir ansonsten einen langen Tag Schule, dass heißt, bis halb vier glaube ich, aber es war auszuhalten, weil heute den ganzen Tag gutes Wetter war und die Stunden eigentlich ganz lustig sind. Man lernt die Leute immer besser kennen und ich freue mich schon echt auf den Evan's Ball morgen. Ich muss mir nachher mal das Kleid von Becci anschauen, das sie mit leiht :) Nächste Woche Samstag wurde ich auch auf den Sedgwick Ball eingelanden :)) *nochmalfreu* Haha, sorry Leute, aber ich hab heute leider megagute Laune :D Heute haben wir nicht einmal Sport gemacht, das heißt, wir haben versucht, laufen zu gehen, das aber schnell abgebrochen und sind zu Green Door gegangen :D Haha, ich glaube, ich werde als kleines Fatty zurrückkommen :D. Ich hoffe, es fällt niemandem auf, dass wir heute bei keiner Activity waren. Okay, Leutis, ich hoffe, euch geht es genauso gut, wie mir und ihr genießt das Wochenende :)