26Juni
2014

House Tennis

Heute nach der Schule hatten wir House Tennis, also das heißt, alle Mädchenhäuser haben gegeneinander Tennis gespielt. Da es nur drei Mädchenhäuser gibt, haben ich und Georgina, ein anderes Mädchen aus meinem Haus, zwei Doppel gespielt. Weil Lupton ja das beste Haus ist, haben wir auch beide gewonnen, obwohl mein Fuß seit Biking weh tut . Naja, danach waren wir noch ein bisschen in meinem Zimmer und Rixa und ich haben 21 Jump Street geschaut, weil wir am Samstag in 22 Jump Street gehen :) Das Social findet dann im Kino statt :) Wir können uns aussuchen, ob wir '22 Jump Street' oder 'The Fault In Our Stars'. Naja, ich bin ziemlich früh schlafen gegangen und freue mich schon auf unseren 'Battlefield Trip' nächste Woche, aber davon erzähle ich dann, wenn es so weit ist :)