08Mai
2014

Hier regnet es wirklich immer

Hey, Leute! :) Erstmal danke für die mittlerweile 150 Besucher, ihr seid der Wahnsinn! :) Jetzt zur Überschrift meines Blogs. Mich nervt es wirklich, dass es hier so viel regnet und wenn ich gewusst hätte, dass Cumbria der regnerischste Teil Englands ist, hätte ich mit irgendwo anders ein Internat gesucht! :D Haha, das wahrscheinlich nicht, aber es ist trotzdem nass und kalt und man darf trotzdem nur die Schuluniform anziehen, was es nicht besser macht. Am Anfang schien ja noch wenigstens die Sonne und ich habe mich auch schon gefragt, was alle immer haben mit dem Wetter :D Es ist okay und ich habe kein Problem damit, aber wenn ihr mal klitschnass im Regen Tennis spielen müsst oder im kurzen Rock und T-Shirt um das Roundersfeld lauft oder vielleicht sogar beim Segeln ins Wasser fallt, wisst ihr vielleicht, was ich meine :D 

Ok, jetzt habe ich mich über das Wetter aufgeregt, alles ist gut und ich kann von meinem Tag erzählen :) Heute Morgen hatten wir nicht Assembly sondern Chapel, wie Rixa und ich leider feststellen mussten, als wir vor verschlossener Tür standen. Also schnell zur Kirche, die übrigens wunderschön ist :) Ich würde ja gerne Bilder hinzufügen, aber an meinem Laptop geht das leider nicht :( Nach vier Stunden Schule wollte ich eigentlich Golf spielen gehen, aber ich glaube ich habe mich mit der Uhrzeit vertan, weswegen ich leider nicht mehr mitfahren konnte. Also musste ich leider zu Jewellery, was ja mal ganz lustig ist, aber nach einiger Zeit auch ein bisschen langweilig. 😕 Ich habe meinen Ring fertig gemacht und so schlecht ist er eigentlich gar nicht geworden, wie ich erwartet hatte :D Nach Jewellery mussten wir zwei Stunden in den Kunsträumen verbringen und unsere Aufgaben weiter machen. Das war nicht viel interessanter und weil ich todmüde war, habe ich auch nicht viel zustande gebracht. Eigentlich habe ich die ganze Zeit irgendwelche Muster mit flüssigem Wachs gemacht, was irgendwie lustig war :D Leider habe ich das Wachs auch einmal verschüttet, hoffentlich hat das niemand mitgekriegt :D Naja, kein besonders spannender Tag heute, langsam schleicht sich der Alltag ein... :) Bis dann :)