02Juni
2014

Fell Walking

Gestern angekommen war das schon irgendwie komisch, wieder hier zu sein, weil man sich gerade wieder an Zuhause gewöhnt hatte :) Naja, ich bin einfach todmüde ins Bett gefallen, nachdem ich allen hallo gesagt habe :) 

Heute in der Schule war eigentlich alles wie immer :) Nachmittags hatten wir als Outdoor Persuit Fell Walking, was irgendwie total anstrengend war. Wir sind unten im Dorf losgegangen und ich hätte nicht gedacht, dass wir richtig wandern, aber irgendwie sind die Berge hier doch höher als gedacht :D Nachdem wir so ca. 90 Minuten bergauf gegangen sind, kamen wir dann endlich oben an :D Naja, für den Ausblick hat es sich jedenfalls gelohnt :D Wieder unten angekommen war ich einfach nur noch todmüde, hab zusammen mit Rixa meine Hausaufgaben gemacht und bin ins Bett gegangen :D Es gibt auf jeden Fall spannendere Dinge als wandern, aber so konnte man sich wenigstens mal mit ein paar Leuten unterhalten :) Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen guten Start in die Woche :)