05Mai
2014

Evan's Ball

Also am Samstag hatten wir erstmal Schule und danach hatte ich meine ersten beiden ''Matches'' mit dem Tennis Team. Ich habe sowohl das Doppel zusammen mit einer Spanierin gewonnen als auch das Einzel :) Nach dem Tennisspiel haben wir uns schon fertig gemacht für den Evan's Ball, ein Social, bei dem das Evans House die anderen Häuser einlädt. Dafür braucht man keine Extra Einladung zum Glück :D Der Evan's Ball war richtig schön. Ich habe mir von Becci ein schwarzes rückenfreies Kleid geliehen und von einer kleine Japanerin hohe Schuhe, auf denen man aber nicht wirklich laufen konnte, weil sie seeehr klein ist und die Schuhe seeehr hoch waren :D Also habe ich es gelassen bevor ich mir die Beine breche, ich meine der Ball war immerhin auf Gras und Kies :D Letzterer an sich war total schön, man konnte verschiedene Dinge machen, wie zum Beispiel aufs Bouncing Castle gehen oder mit Luftgewehren versuchen eine Scheibe zu treffen. Es gab relativ viel zu essen und eine Disko, in der man aber nicht richtig tanzen konnte, weil es doppelt so viele Jungenhäuser gibt wie Mädchenhäuser und die Jungs irgendwie nur betrunken durch die Gegend gesprungen sind, besonders die Sixth Former, also Oberstufenschüler. :D Das war ein bisschen schade, aber ansonsten war es mit Sicherheit eines der Highlights des Sommers. :)