14Mai
2014

Erst drei Wochen hier!

Heute hatten wir leider einen langen Tag, also sechs Stunden. Wir schreiben Ende der Woche ein Biologieexamen, in dem wir aber unsere Vorbereitungbögen benutzen dürfen, was das ganze irgendwie einfacher macht :D Das ist aber angeblich der Sinn der Prüfung...naja, sonst ist alles so wie immer, anstrengend, aber man freut sich auch immer auf den Unterricht :) 

Heute hätte ich eigentlich ein Tennisspiel haben sollen nach der Schule, aber dann hieß es auf einmal, dass nur das zweite Team spielen muss und wir erst morgen dran sind. Also habe ich mich einfach mal da und mal dort angeschlossen und einfach nur so gespielt. Ich habe noch andere deutsche Jungs getroffen, die glaube ich zu acht auf einem Tennisfeld standen, aber eigentlich war das egal, solange ich nicht zu Rounders musste :D Mich hat aber eigentlich auch jeder 'englische' Spieler aufgenommen, woran man sieht, wie ntt und freundlich sich hir gegenseitig begegnet :) 

Es war heute einfach ein ganz normaler Dienstag, von dem man nicht ganz so viel erzählen kann, weil man langsam im Alltag angekommen ist :D Eigentlich kommt es mir eher so vor, als sei ich schon seit Monaten hier und nicht erst seit drei Wochen... :D Macht's gut und wünscht mir Glück für mein Tennisspiel morgen :)