06Juni
2014

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

Weil in den letzten Tagen nicht viel passiert ist, fasse ich die einfach mal zusammen :D Eigentlich geht der ganz normale Schulalltag wie immer weiter...

Dienstag waren wir Rounders spielen, das war aber eigentlich nicht besonders spannend :D Hauptsache mein Team hat gewonnen :) 

Mittwoch war ich ziemlich lange Tennis spielen mit Rixa, es hat zwar geregnet, aber es war trotzdem ganz gut, dann haben wir wenigstens mal ein bisschen Sport gemacht :) 

Donnerstag wollte ich wieder Golf spielen, aber leider hat es wieder nicht geklappt, weil das Team ein Turnier hatte und dann bin ich einfach später noch zu Art gegangen und habe mein Bild fertig gemalt. Eigentlich wollten wir abends auch noch zu einem Theaterstück gehen, aber wir hatten ziemlich viel für die Schule zu tun, also gehen wir erst heute, weil es nochml wiederholt wird :) 

Naja, alles so wie immer, das einzige, was gerade erwähnenswert ist, ist, dass die Sonne mal wieder scheint und das Wetter wunderschön ist :) Jetzt bin ich gut gelaunt und freue mich auf das Social morgen, aber davon erzähle ich euch morgen :) Ich hoffe bei euch ist auch so schönes Wetter und ihr seit auch alle so gut gelaunt wie ich :)