03Juli
2014

Danke...

...für mittlerweile über 700 Besucher. Es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die diesen Blog bis zum Schluss gelesen haben und ich hoffe, dass dieser Blog auch in Zukunft noch den Menschen hilft, die vor der Entscheidung stehen, ein Internat in England zu besuchen oder nicht. Ich kann nur sagen, dass es eine der schönsten Erfahrungen in meinem ganzen Leben war und ich es in keiner Weise bereue, die Entscheidung getroffen zu haben, nach England zu gehen. Sedbergh hat mich verändert und ich habe so viel Neues gelernt, ich habe inspirierende Menschen getroffen und das Internatsleben so gelebt, wie ich es mir vorgenommen hatte. Auch, wenn es nur drei Monate waren, mir wurde das Gefühl gegben, Teil von etwas zu sein und ich werde jeden einzelnen Augenblick vermissen. Ich denke, ich habe die Zeit dort gut genutzt und ich weiß, dass ich sie nie vergessen werde. Sedbergh ist für mich ein zweites Zuhause geworden und ich weiß, dass ich dort auch in Zukunft immer willkommen sein werde. Danke an alle Menschen, die mir diese Erfahrung ermöglicht haben.