05Mai
2014

Caving

Heute hatten wir sechs Stunen Schule, das heißt bis ca. 4 Uhr. Was ich besonders hervorheben möchte, ist wieder einmal Drama, weil da heute megagut geklappt hat. Ich sollte mit Sascha, einem russischen Jungen, eine Szene spielen, in der er (mein Ehemann Robert) von meiner Affaire mit seinem besten Freund Jerry erfährt. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat das megaviel Spaß gemacht. Weil Robert eher ein introvertierter Charakter ist und manchmal auch ein bisschen gewalttätig ist, wenn sich seine Emotionen anstauen, hat das irgendwie voll gut gepasst. Nicht, dass Sascha gewalttätig ist oder so, aber er ist ein megaguter Schauspieler, so gut, dass man fast Angst vor ihm hatte. Naja, jedenfalls ist uns die Szene megagut gelungen und alle waren total begeistert :) Nach der Schule hatten wir heute als unsere Outdoor Activity Caving, also in eine Höhle klettern. Ich hätte nie gedacht, dass das so eindrucksvoll ist. Alleine schon der Fact, dass man sich unter der Erde bewegt und Höhlen mit jahrtausend alten Stalaktiten, dass war echt krass. Oder wenn man durch 50 cm enge Gänge krabbeln muss oder Wasser und Wasserfälle, das ist echt furchteinflößend, aber mega interessant. Danach war ich zwar ziemlich dreckig, aber das war es auf jeden Fall wert. :) Ich muss jetzt noch Prep machen, bis morgen :) Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche :)