17Mai
2014

Bioexamen und General Knowledge Test

Heute in der Schule hatten wir in der sechsten Stunde ein Bioexamen, wovor ich irgendwie ein bisschen Angst hatte, weil ich noch gar nicht wusste, wie das abläuft 😕. Wir durfen ein vorher ausgefülltes Blatt mit Notizen benutzen, da das Examen hauptsächlich auf vorherigen Recherchen im Internet basierte. Also war es nicht soo schwer, aber trotzdem ein bisschen verwirrend, wenn Englisch nicht die erste Sprache ist :D Naja, ich glaube ich habe es ganz gut hinbekommen und es klappt auch immer besser, flüssig Englsich zu sprechen und zu denken :) Nach der Schule sind wir Tennisspielen gegangen, erst habe ich ein Doppl angefangen zu spielen mit drei Jungen, danach habe ich ein bisschen mit den deutschen Mädels gespielt und anschließend noch ein bisschen mit Carol trainiert :) Abends hatten wir dann in der Assembly Hall einen Allgemeinwissentest, der gleichzeitig ein Wettkampf der Häuser war. Die Fregn waren entweder total einfach oder schwierig, weil sie etwas mit der engischen Geschichte und Kultur zu tun hatten. Ich wusste zwar noch, dass George der dritte in der Thronfolge ist, aber das wars auch schon :D Sonst wurden auch Fragen über die Geschichte der Schule gestellt, die eigentlich ziemlich interessant ist :) Das wars eigentlich auch schon :)