23Juni
2014

Biking

Heute haben wir in der Schule schon einige Ergebnisse zurückbekommen und sonst eigetnlich nur Filme geschaut, zumindest in Drama und Französisch :) Weil heute ja wieder Outdoor Persuits Tag war, hatten wir dieses mal Biking. Am Anfang wurde uns ein bisschen Angst gemacht, weil das ja so gefährlich sei und letztes Jahr ein Junge aus unserer Stufe von einem Auto angefahren wurde, weil er auf der falschen Straßenseite gefahren ist  Naja, ich habe mich nicht wirklich auf diese Aktivität gefreut, auch weil die meisten meinten, es sei schrecklich. War es letztendlich auch, es ging am Anfang die ganze Zeit nur bergauf, erst als wir 'offroad' gefahren sind, also über Schafswiesen durch Schlammlöcher und über Steine hat es sogar angefangen Spaß zu machen :) Gerade bergab :) Die Aussicht war sowieso wunderschön und das Wetter war auch perfekt zum Fahrradfahren. Auch wenn es mit Abstand die anstrengendste Aktivität war, bereue ich es nicht, sie gemacht zu haben, weil man sich danach doch gut und ausgepowert fühlt :) Fahrradfahren ist aber deswegen noch lange nicht mein Lieblingssport, man muss mich schon zwingen, wenn man will, dass ich mitfahre :D Ich bin jetzt jedenfalls todmüde und froh, dass ich es hinter mir habe, auch wenn es nicht ganz so schlimm war, wie ich dachte :)