23Mai
2014

Art

Da och heute leider wieder Golfen verpasst habe (es ist auch immer verdammt knapp :D), sind wir einfach im Haus geblieben und haben uns in die Küche gesetzt, unterhalten und Toast gegessen :D Danach sind wir zu Art gegangen, weil ich mein Bild bis Half Term fertig haben muss und heute schon die Artstunde gefehlt habe, um mit einer Drama Lehrerin eine besondere Dramastunde zu verbringn. Das war ziemlich interessant, weil wir richtig coole Dinge spielen mussten, wie drei Szenen mit drei Wörtern oder eine Slomotionszene von einem Autounfall :D Naja, deswegn mussten wir zu Art und anschließend waren wir noch auf dem Rugbyfeld um Tug of War Teil 2 zu schauen :D Einer wurde disqualifiziert, weil er zu laut geflucht hatte und dann musste ein Haus mit einem Mann weniger antreten :D Ich freue mich schon auf morgen, weil wir dann ein Barbcue auf dem Powell Pitch haben werden und uns die Finals von Tug of War anschauen und dazu auch noch unser eigenes Haus anfeuern müssen, weil morgen die Mädchenhäuser dran sind (ja, das gibt es auch für Mädchen :D).