21Mai
2014

Am Fluss

Heute war echt ein Bilderbuchsonntag :) Die Sonne schien den ganzen Tag und wir waren eigentlich nur draußen und haben mal dies, mal das gemacht oder sind einfach nur herumgelaufen...Zuerst haben wir Rounders gespielt und danach irgendwelche Spiele mit den Leuten aus der Stufe über uns, was irgendwie auch total lustig war :D Danch sind wir zum Fluss gegangen und sind mit den Füßen ins Wasser gegangen und sind geschaukelt auf einer Riesenseilschaukel, keine Ahnung wie man die beschreiben soll :D Auf jeden Fall war das richtig lustig und wir haben auch einige Fotos gemacht. :) Bei Cricket haben wir auch ein bisschen zugeschaut und ansonsten sind wir einfach nur spazierengegengen oder haben mir ein paar Leuten im Gras gesessen und und einfach nur unterhalten :D Eigentlich ein Sonntag wie man ihn sich so vorstellt in einem Internat :)