25Juni
2014

Video House Competition

Nach der Schule waren Maria, Rixa und ich ein bisschen Tennisspielen, aber irgendwie waren wir zu müde, um richtig spielen zu können. Nach dem Abendessen haben wir alle zusammen, also eigentlich nur Year 9 und Year 10 ein Video gedreht, in dem es um den Wilson Run geht, der ziemlich wichtig und berühmt ist. Es ist eigentlich eine lustige Verfilmung mit einer kleinen Hintergrundgeschichte und mit Lehrern, die einige Schüler nachgemacht haben :D Der Dreh an sich war eigentlich ziemlich langweilig und kalt, aber zurück im Haus war es dann auch lustig die Filme der Häuser vom letzten Jahr zu sehen, gerade wenn man alle Leute kennt :D Es ist eine Art Wettkampf, in dem das Haus mit dem besten Video gewinnt, jedes Jahr gibt es ein anderes Thema :)

Die Schule im Allgemeinen besteht eigentlich nur noch aus Filmeschauen, in Drama schauen wir 'Shakespeare in Love', in Französisch einen französischen Film und in Mathe sind wir auf ein Cricketfeld gegangen und haben eine Statistik mit den Autos gemacht, die vorbei fuhren und deren Farben :D Also eigentlich haben wir uns das Cricketspiel angeschaut. In Art habe ich nur meine Arbeiten sortiert und Musik gehört :D Naja, es ist irgendwie auch verständlich, dass jetzt der Druck ein wenig nachlässt, immerhin sind die Hälfte der Schüler schon zu Hause und die Examswoche war ganz schön anstrengend... Ich schicke euch dann mal den Link, wenn das Video von unserem Haus veröffentllicht wird :)