26Juni
2014

Cooking

Heute war ich mal zur Abwechslung nicht golfen, sondern beim Kochen :D Es hat in Powell House stattgefunden und ich habe mit Doris, einer Chinesin aus Carus House, Chinese Eggs gemacht :) Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat das total Spaß gemacht und es waren auch nur Leute da, die echt lustig und total nett sind :) Die meisten Sachen, die wir gemacht haben, sind entweder nichts geworden oder haben nicht soo toll geschmeckt, aber unsere Eier waren eigentlich ganz lecker :) Sie sind vielleicht ein bisschen mit Rührei oder Omlett zu vergleichen, aber eben in der Mikrowelle gemacht :D Nach Kochen waren ich und Meike noch bei Winder und haben Volleyball gespielt :) Danach haben wir Deutschland gegen die USA geschaut, zumindest die erste Halbzeit, dann mussten wir zum Abendessen :) Nach dem Essen sind wir zum Arden Theater gegeangen, um die Videos von den Häusern zu schauen, die einfach nur megalustig waren :D Hart House hat gewonnen, aber ich finde, jedes einzelne Haus hätte es verdient, die Filme waren einfach so gut gemacht :) Dieser Video Wettbewerb heißt übrigens SlamFest und ich glaube, es wird auch noch extrem lustig für die Generationen sein, die nach uns kommen :D